Physiotherapeut/in in Voll- oder Teilzeit

Wir bei Handarbeit Dorsten haben die Vision, unseren Patienten ganzheitlich zur Seite zu stehen, sie dort abzuholen wo wir gebraucht werden und sie mit unserem Team begleiten bis wir sie in die Schmerz-/Beschwerdefreiheit wieder entlassen können.

Wir glauben daran das nur Teams die sich gegenseitig Vertrauen schenken diese Verbindung auch zu ihren Patienten aufbauen können. Wenn auch du Teil unserer außergewöhnlichen Familie sein und mit uns gemeinsam unsere Patienten begleiten möchtest, dann bewirb dich bei uns als Physiotherapeut/in.

Dein Profil:
Für uns zählt vor allem das du jemand bist, der verstanden hat das man gemeinsam mehr erreichen kann als alleine. Es ist uns egal wo du her kommst oder was du gerade machst. Darüber hinaus solltest du idealerweise die folgenden Eigenschaften mitbringen:

  • Du bist ein offener, sympathischer Mensch der Menschen versteht
  • Idealerweise hast du die Fortbildung „manuelle Lymphdrainage“
  • Du besitzt die Fähigkeit dich selbst zu organisieren und in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Du hast einen Führerschein der klasse B
  • Ganz wichtig ist, dass du ein großes Verantwortungsgefühl besitzt. Bei uns dreht sich alles um Vertrauen und hat deshalb die höchste Priorität so dass die Patienten die zu uns in die Praxis kommen begeistert sind

Bewirb dich nicht bei uns wenn…

  • du einen „9-to-5 Job“ haben willst, um immer pünktlich um 17 Uhr den „Triggerstab“ fallen zu lassen
  • du deinen Beruf nicht als Berufung siehst, sondern nur als Tätigkeit um deine Miete zu bezahlen
  • du eine strikte Trennung von Beruf und Privatleben möchtest
  • du sehr unflexibel bist

Ansonsten freuen wir uns darauf dich kennen zu lernen

Unser Angebot an dich:
Wenn du bei uns anfängst wirst du ein wichtiger Teil unserer Familie in der jeder für den anderen einsteht. Du machst nicht nur einen Job bei uns, sondern du machst unsere Praxis durch deinen Beitrag zu einem Ort an dem mehr Vertrauen und mehr Verbundenheit herrschen. Du wirst bei uns hauptsächlich orthopädische und chirurgische Patienten behandeln, aber auch CMD Patienten. Wenn du das noch nicht kannst, helfen wir dir dabei dieses zu lernen. Du wirst bei uns auch das EMS-Training betreuen, auch hier werden wir dir helfen auf diesem Gebiet ein Profi zu werden. Du hast bei uns die Chance Verantwortung zu übernehmen und wirst dich schnell weiter entwickeln. Und das wichtigste: bei uns wird dein Job nicht zur lästigen Arbeit, sondern zu einem schönen Teil deines Lebens! Denn was gibt es schöneres als gemeinsam etwas zu tun, dass einem Freude bringt und auch noch die Welt ein kleines Stück besser macht?!

Überzeuge uns mit einer vollständigen Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per Mail oder auf dem Postweg:

info@handarbeit-dorsten.de oder

Handarbeit – Praxis für Physiotherapie
Manuel Möllmann
Alleestraße 13a
46282 Dorsten

Hier als Download das Stellenangebot (PDF)

Wir suchen: Physiotherapeut/in in Voll- oder Teilzeit