Du hast Schmerzen?
Jetzt Akutsprechstunde vereinbaren

Die übernimmt Rehasport-Leistungen in der Praxis Handarbeit in Dorsten

So einfach gehts:
1) Du erhältst die Bescheinigung über deinen persönlichen Rehasport-Bedarf bei deinem (Haus-)Arzt
2) Du reichst das Formular bei deiner Krankenkasse ein
3) Die Kostenübernahme ist in der Regel „reine Formsache“ – sodass du die Bestätigung deiner Krankenkasse häufig kurzfristig erhältst. Mit der Bestätigung kannst du die gewünschten Termine dann mit uns abstimmen.

Hast du noch Fragen zum Rehasport in der Praxis Handarbeit in Dorsten?

Ruf uns gern an oder schreib uns eine E-Mail!

Viele weitere gesetzliche Krankenkassen übernehmen die Kosten für Rehasport Leistungen in der Praxis Handarbeit in Dorsten:

AOK
BKK Mobil Oil
barmer
DAK
SBK
Die Techniker
KKH - Kaufmännische Krankenkasse
ikk classic
Debeka BKK
Audi BKK

Ist deine Krankenkasse nicht dabei? Hier findest du unser Verzeichnis der gängigsten gesetzlichen Krankenkassen. Sollte deine Versicherung nicht aufgeführt sein, sprich uns gern an oder schreiben uns eine Nachricht. Die Kostenübernahme für REHA-SPORT MAßNAHMEN ist bei den meisten gesetzlichen Krankenversicherungen reine Formsache – wir unterstützen dich gern.

Scroll to Top